Neue Podcast-Folge: Money, Kohle, Geld - alles keine Geheimwissenschaft!

 

”Vielleicht sollten wir Frauen uns das mal vor Augen führen, wie lustvoll es sein kann, in Geld zu baden!”

Von Birgit Wetjen können wir jede Menge lernen und vielleicht kann sie uns ja zu Reichtum verhelfen :-) ! Denn sie hat den vollen Finanzplan, wenn es ums Geld geht, ist Chefredakteurin vom ersten deutschen Karriere und Geldmagazin für Frauen, dem Courage- Magazin. Sie ist quasi das weibliche Pendant zu Dagobert Duck. Nur mit viel mehr Stil. Und Herz. Und Hirn. Und Humor.”Vielleicht sollten wir Frauen uns das mal vor Augen führen, wie lustvoll es sein kann, in Geld zu baden!” Von Birgit Wetjen können wir jede Menge lernen und vielleicht kann sie uns ja zu Reichtum verhelfen :-) ! Denn sie hat den vollen Finanzplan, wenn es ums Geld geht, ist Chefredakteurin vom ersten deutschen Karriere und Geldmagazin für Frauen, dem Courage- Magazin. Sie ist quasi das weibliche Pendant zu Dagobert Duck. Nur mit viel mehr Stil. Und Herz. Und Hirn. Und Humor.

 

 
 
2021, PodcastHenriette Frädrich