GUK-Gründerin Henriette Frädrich als Kandidatin bei SAT 1 - Show "LET THE MUSIC PLAY"

Ein bißchen Spaß muss sein, das dachte sich auch “Ober-Uschi” Henriette, als sie gefragt wurde, ob sie Lust hätte, als Kandidatin beim neuen SAT1-Vorabend-Hitquiz “Let the Music play” dabei zu sein. Da Henriette, ganz #geileuschi, immer erst mal zu allem JA sagt, was nach Spaß und Blödsinn klingt, musste sie natürlich nicht lange überlegen.

Henriette durfte sogar auch kurz etwas über die GEILEN USCHIS erzählen.

Henriette hat die Bude in Sachen Songs-Erkennen wirklich uschilicious gerockt und die Jungs ziemlich alt aussehen lassen … Wäre da nur nicht die Sache mit dem Pokern gewesen … tja nun … Aber seht selbst! Ob Henriette sich blamiert hat oder nicht, das seht ihr online in der ganzen Folge HIER.

Die tolle, neue Show, die wirklich Spaß macht, läuft im Vorabendprogramm wochentags teils 18:00, teils 19:00 Uhr auf SAT 1. Mehr Infos auch hier.


 

NOCH MEHR NEUES VON DEN USCHIS

NEWS: INFOS, BUZZ, DIES & DAS