Neues Video online: REISSLEINE (Musik-Act)
Ein neues Video vom zweiten GUK am 12.12.2020 ist seit heute für euch online!
Reissleine – von Stereo Naked (Musik-Act)
Banjo-Bass Glamfolk from Cologne and New Zealand - das sind STEREO NAKED aus Köln. Und das Tolle: Sängerin Julia ist seit Oktober Teil der Uschi-Crew und unterstützt uns beim Blogs einstellen, Video-Schnippeln usw. Und na klar liegt es dann ja wohl sowas von auf der Hand, dass wir Julia beim ZWEITEN GEILE USCHI KONGRESS am 12.12.2020 auf die Uschi-Bühne gezerrt haben, oder?
Wir hören von den beiden - denn es ist auch ein geiler Otto - Hallo Pierce - mit am Start - den Song „Reissleine“. Denn wir finden, der passt so gut zu so vielen Dingen, die uns Uschis beschäftigen: Freiheit, einfach mal machen, Risiken eingehen, sich was trauen, mutig sein, rein ins Ungewisse ...
Und so heißt es in dem wunderbaren Text u.a. “Heute zieh ich die Reissleine, ich werf mich nackt in nen unbekannten See und hoffe, dass er mich diesmal trägt – denn Freiheit tut oft erstmal weh. Ich halte hier nichts mehr fest. Und das ist gut so, denn ich weiß, Unbeständigkeit ist die einzige Sicherheit die bleibt. Ich dachte ich zieh einfach mal die Reissleine und fahr ohne Plan über nen angesägten Steg. Und hoffe dass er mich diesmal trägt, denn Freiheit tut oft erstmal weh.”
Ziehen wir also die Reissleine und viel Freude mit dem tollen Song von STEREO NAKED!